edubreak®SPORTCAMPUS - Online-Lernplattform für den Sport

Online-Plattform Sportbildung

Ein Webseiten-Launch ist immer eine größere Sache. Monatelang arbeitet man als Team an einem neuen „Ersteindruck“, optimiert die Texte, erstellt neue Bilder und orchestriert Informationen. Alles soll perfekt sein wenn die Seite dann endlich live geht.

Heute, am 10.09.2018 war für uns wieder einmal so ein Go - Live! Wir haben unsere neue edubreak®SPORTCAMPUS Landingpage „vom Stapel gelassen“. Wer nun auf die neue Webseite geht merkt schnell, dass hier ein neuer Wind weht. Künftig sollen neben den zentralen Informationen zu edubreak® auch alle aktuellen Angebote zu finden und weitere Successstories zu lesen sein.

Da ja alles noch ganz frisch ist, freuen wir uns jederzeit auf konstruktive Rückmeldungen zum neuen „Ersteindruck“.

 

Viele Grüße eure Ghostthinker